Die Prinzessin ist im anmarsch...

P

Piratenkaterchen

Guest
#44

wer weiß über was sich die drei vor deinem Aufwachen unterhalten haben... ;-)

Nachdem ich einen 10 cm langen blutigen Kratzer am Arm hatte ging es glaub vorerst um die Platzverteilung :D
Denn meine Schultern bzw der Brustkorb gehört wie man sieht immer noch den Buben.
Oder sie haben mich einfach nur verarscht die drei und sich tot gelacht weil ich nicht aufwache wenn man mich kratzt :D



Da lag ich mit meiner Prognose ja nur einen Tag zu früh S4
Klasse, wie sie sich eingelebt hat.
Stimmt, da bist du wirklich nur knapp daneben gelegen ;-) Bin aber nach nicht mal drei vollen Tagen so auch vollkommen zufrieden :eek:


klasse besser kann es ja garnicht gehen, wir gartulieren.
Man ist das imemr klasse wenn man solche Fotos sieht. Ich freue mich rießig
Danke auch an dich das du dich hier mit mir freust. Ich war heute Morgen auch mehr als Happy :kuss:
 
P

Piratenkaterchen

Guest
#46
also, ich finde, dass ihr Vier alle knackfrisch und ausgeschlafen ausseht! :D
Mhm ganz bestimmt :D :D :D

Kurzer Lagebericht von heute Mittag ;-)

Wie jeden Tag geh ich in der Mittagspause nach Hause (sind nur 200 Meter) und starte mein alltägliches Ritual. Ich glaube jeder von uns hat so seine Rituale oder :D

So zuhause angekommen, NaFu in den frisch gewaschenen Näpfchen verteilt und zum aufwärmen abgestellt.

Mizen aus der Küche buxiert und dann wird erstmal mein Bett gemacht (zum zweiten mal Wohlgemerkt nur verwüsten es meine Nasen immer so :rolleyes:) Kaum ist es gemacht springt mindestens einer der drei rein um wieder ein bisschen Unordnung zu schaffen.

Danach reinige ich die Toiletten, gehe einen Schritt zurück, denn wenn die Klos frisch sauber gemacht sind (mache ich drei mal am Tag) gehen ALLE 3 erst mal rein und machen nochmal ihr Geschäftchen. :rolleyes: Wenn dann alle mit Runde 2 fertig sind entferne ich das gleich noch mal.

Dann nehme ich meinen Vileda-Besen und kehr schnell die komplette Wohnung dauert ja zum glück nur ein paar Minuten.
Den Besen kann ich übrigens jedem Tierhalter empfehlen weil der Schaumstoff Streu, Haare ect super entfernt und man überall hinkommt, kein vergleich zu normalen Besen.
guckst du --> http://www.shoppingpoint24.com/images/produkte/cache/mi50/50538363.jpg

Nach dem Betten machen, Klo reinigen und kehren gehe ich jeden Tag in die Küche, stecke meinen Finger ins Futter um dann Festzustellen das es noch zu Kalt ist :rolleyes: :D

Habe dann heute entschieden zu spielen, gestern war es die Federangel, heute ein Tischtennisball. Hab ihn einfach wahllos immer wieder durch die Wohnung geworfen und alle drei sind hinterher. Beim gemeinsamen spielen mit mir gab es weder gestern noch heute gefauche. Nur wenn die Jungs mir ihr direkt spielen wollen.

Ich habe dann beschlossen die drei alleine weiter spielen zu lassen und bin aufs Klo :grins3: Naila merkt "Ooooohhhh Mama is weg, wo is die hin?? :eek:" Meine Türe war natürlich nicht zu :rolleyes: Naila kommt ins Bad schaut mich an und Maunzt (sie hört sich iwie cool an, wie ein wenig heiser).
Claudia hat mir damals gesagt wenn Naila auf den Schoß hüpft kann es sein das sie die Vorderpfoten einhakt und sich hochzieht. Ich soll dann schnell untern Popo langen und sie hochheben sonst sehen meine Oberschenkel aus wie wenn ich durch Dornen gegangen wäre.
Claudia hat mir aber nicht gesagt das Naila das macht wenn man beim Pipi machen ist :D :D
Ja, meine Oberschenkel bzw der rechte sieht nun ein wenig demoliert aus :rolleyes: autschi :D

Danach gabs noch Raubtierfütterung was ganz gut läuft nur muss die Menge noch mehr werden was sie fressen ;-)

Aber gelassen wars auf jeden Fall noch viel viel mehr als Gestern Abend. Naila geht jetzt immer zu den Jungs hin und schnuppert. Calimero ist da noch sehr skeptisch weil er sich so oft eine gefangen hat und schaut sie so an :eek:
Davy geht einfach wenn sie schnuppern kommt.
Die faucht aber nicht mehr. Jetzt wird sie glaub einfach neugierig und merkt das ihr niemand was böses will :eek:
 

kfrau

Active Member
#47
Ich finde nicht nur, daß sich das gut anhört, sondern wäre ich bei Dir auch ganz gerne Katze. Du bist 'ne tolle Katzenmama. :)

Auch so lustig geschrieben, besonders mit der Katzenklo-2-fach-Benutzung... :lachen:

Zum Weleda-Teil habe ich doch gleich mal eine Frage, denn ich brauche just einen neuen Handfeger. Habe so'n
ganz tolles Rosshaar-Teil, aber da fliegen mir alle Streukrümel zu doll rum. Habe im anderen Bad so ein günstiges
Kunststoff-Ding und bin damit zufriedener. Sollte ich dann doch mal diesen Weleda Handfeger benutzen? Finde
nämlich gerade genau das Kunststoff-Teil nirgendwo. Hast Du den Handfeger oder nur den großen Feger?
 
#48
ich habe die teile auch (bzw. ähnliche, der besen hat auf einer seite so einen schaber und auf der anderen seite gumminoppen). auf ganz glattem boden sind sie sehr gut, hier mit meinen holz-riemenböden nicht so...
 
P

Piratenkaterchen

Guest
#49
Ich finde nicht nur, daß sich das gut anhört, sondern wäre ich bei Dir auch ganz gerne Katze. Du bist 'ne tolle Katzenmama. :)

Auch so lustig geschrieben, besonders mit der Katzenklo-2-fach-Benutzung... :lachen:

Zum Weleda-Teil habe ich doch gleich mal eine Frage, denn ich brauche just einen neuen Handfeger. Habe so'n
ganz tolles Rosshaar-Teil, aber da fliegen mir alle Streukrümel zu doll rum. Habe im anderen Bad so ein günstiges
Kunststoff-Ding und bin damit zufriedener. Sollte ich dann doch mal diesen Weleda Handfeger benutzen? Finde
nämlich gerade genau das Kunststoff-Teil nirgendwo. Hast Du den Handfeger oder nur den großen Feger?
Erst mal vielen dank fürs lob bin gleich ganz rot geworden ;) ...

Zum Besen:
Ich habe beides und bin mehr als zufrieden... hatte vorher die günstige Variante. rate ich dir aber nicht, ist total der Schrott. die von weleda sind relativ teuer aber absolut empfehlenswert. würde es mir sofort wieder kaufen!

Liebe grüße
 
L

LottiLee

Guest
#54
Wenn ich das hier so verfolge, beschleicht mich die Überlegung mir dieses Wunderteil auch anzuschaffen :nicken:
 

Steffilotti

Forums Finanzministerin
#55
Wir haben weder Feger noch Handschaufel...also, haben schon aber irgendwo im hintersten Keller. Ich finde staubsaugen viel schneller und praktischer als fegen, finde ich witzig das ihr anscheinend alle Feger seid.
:D
 
#57
ich bin auch ein sauger, aber schaufel und handfeger brauche ich, weil's um den kamin herum immer so viel dreck gibt. drunter auch holzspäne etc.,die im staubsauger stecken bleiben. mit einem besen kann ich hier nicht viel anfangen, ausser vielleicht im keller
 

kfrau

Active Member
#58
Wenn ich jedes Mal den Staubsauer herausholen müßte, wenn der Herr Nelson auf der Toilette war... :rolleyes:
... und außerdem mag hier niemand den Staubsauger wirklich gerne und darum gibt's den auch nur 2 x die Woche. ;-)
Bin schon voll gespannt auf das Vileda-Teil - habe gemerkt, daß ich gestern immer Weleda geschrieben habe. Von
denen ist meine Zahncreme. :D
 
#59
ich habe das Schaumstoffhandfeger und großen Besen auch, finde das klasse.Habe es bei OBI gekauft, das ist das um die hälfte günstiger, als das Orginal von Vileda und genauso gut. Ich muss auch sagen wenn ich jeder mal den Staubsauger rausholen wollte, könnte ich nur noch hin und her laufen.:D:D
 
P

Piratenkaterchen

Guest
#60
Sooo jetzt is aber genug S12 :D schließlich gehts hier um mein Mäuschen :eek:

Neuster Bericht, der alte ist ja schon viel zu lange her:

Das wird jetzt hier zum all-Abendlichen Ritual und ich stelle fest, mir fehlt eine Hand :D



Gestern habe ich einen Anfall von "Katzeritis" bekommen. Das habe ich öfter und bedeutet so viel, das ich meine Wohnung weiter Katzengerecht ausbauen MUSS! Es ist quasi eine innere Stimme, ein Zwang :D oh man ich spinn schon wieder :rolleyes:

Also Frauchen ab zum Ikea weil schon lange ein neuer Balkontisch fällig war. EIGENTLICH wollte ich den alten entfernen. Der ist aber dann umfunktioniert worden und dient jetzt dazu:



Weil mir das nicht genug war habe ich meine alte "Notfall-Tieraufnahme-Käfig-Wanne" :rolleyes: genommen und wollte ein wenig Freiheit auf den Balkon bringen. Also mit Erde befüllt und im Garten der Eltern ein Stück Rasen ausgestochen. Weil da ja aber würmer drin leben hab ich den Gras-Fetzen erst mal umgedreht und alles geretten was ich gefunden habe :D meine Mama hat mich ausgelacht :p Letztendlich sah das ergebnis so aus:



Nicht unbedingt schön aber die Mizis lieben es thup

Ansonsten wird Naila immer unbekümmerter den Jungs gegenüber. Gestern Abend haben sie und Calimero fangen gespielt aber irgendwann kam die Angst wieder und sie hat ihm eine gedeppert und ist auf den Kratzbaum hoch :eek: Trotzdem fand ich das es ein Anfang war. Mit Davy spielt sie gerne an der Angel und da gibts auch keinen Ärger oder fauchen ect.
Siehe kleiner Beweis :eek:



Heute Morgen lagen meine Buben wieder links und rechts in meinen Armen, Naila merkt das ich wach werde und will auch beschmust werden. Da ich leider noch immer nur 2 Arme habe hat sie sich direkt an Davy angekuschelt so konnte ich beide mit einer Hand streicheln. Davy fand das nicht ganz so witzig. Er hat so geguckt :eek: Ich glaub nach 5 Minuten hat Naila germerkt das sie sich da an den Dicken Riesen anschmust und hat ihm OHNE Krallen einen Klaps auf den Kopf gegeben :rolleyes: ich habe NEIN gesagt und Davy weiter gekrault, dann kam sie wieder und hat sich mit ein wenig abstand zu den Jungs gelegt.

Bisher war sie noch die meiste Zeit im Schlafzimmer aber seit gestern hat sie das Wohnzimmer für sich entdeckt.



Und dann Davys Lieblingsplatz Beschlagnahmt...






Hier drauf bin ich am aller meisten Stolz, so doof es klingen mag:



Dazu muss ich sagen das Davy beim Füttern nicht einfach ist. Bis vor kurzem musste ich ihn sogar wegsperren beim fressen. Aber es wird und das macht mich sehr sehr glücklich :nicken:

Dann durften sie Fummeln. Zuerst nur Davy und Naila...



Dann kam Calimero dazu:



Denkt euch nichts über mein ramponiertes Fummelbrett. Ist Marke Eigenbau und ich rüste einfach immer das Kaputte nach. Ich sehe grad, dazu wirds wohl Zeit... :eek:

Ja alles gut soweit würde ich sagen thup
 
Oben