Gwendolyn

mixgeschick

Tanja´s Betthüpperle
#42
Das weiß ich noch nicht genau Margrit. In der Gruppe für werdende Hundemutti's ist auch eine aus der Nähe. Wir werden nicht weit fahren müssen, denke ich.
 

conny74

Well-Known Member
#43
So, Gwen ist vor einer Stunde auch endlich angekommen. Sie ist uns gegenüber noch sehr zurückhaltend, aber nicht wirklich panisch. Sie erkundet neugierig das Haus, hat im Garten schon Pippi und Kacka gemacht und einiges getrunken. Ich durfte ihr schon das Sicherheitsgeschirr enger machen ( das schlackerte so rum) und darf sie anfassen, wenn sie vorbei geht. Ich bin zuversichtlich, dass sie in ein paar Wochen ein ganz "normaler" Hund ist, den ich dann in ein tolles neuer Zuhause vermitteln kann. Bis dahin haben die Mädels und ich noch eine Menge Arbeit.
 

SPIRI

Plüschmuddi
#45
thupthupS4

das freut mich wirklich sehr, conny...

vllt können wir uns ja in ein paar wochen mal treffen?!
wenn das wetter besser ist, zora wieder richtig laufen und Gwen "angekommen" ist ....:rolleyes:
 

conny74

Well-Known Member
#47
Das können wir gerne machen Anja. Das mit den Fotos muss leider warten, bis ich meine Kamera wiedergefunden habe. Irgendwo im Haus muss sie rum fliegen.
 
#52
Ich bin jetzt Connys Hüppi...... :)

Ich soll, also Ihr Lieben........... hier kommt Gwen....



Müde von der Reise..................

Aber dann...................



Sieht Sie nich toll aus?????????????????

LG MARTINA-HÜPPI
 

Alma

Die Fluffige
#56
Aufgewecktes MauseKind!
Schön das sie gut bei die angekommen ist.
Bin schon gespannt auf den Bericht wie sie sich macht bei dir und deinen Rudel.
 

conny74

Well-Known Member
#60
Sie hat geschlafen wie ein Stein unten in der Küche, unsere Gesellschaft findet sie noch nicht so erstrebenswert und auch das Spazieren gehen wird noch eine Weile dauern, aber wir haben ja Zeit.
 
Oben