Rayo ... Mail mit mysteriösem Inhalt

#66
ähm, irgendwas ist merkwürdig an deiner reaktion :denken:
Nein ;-)
Nur war jemand mehr als schnell mit der Aktualisierung der GH-Website S4

Und außerdem dauert es dann doch noch ein wenig, bevor das Muffti umziehen wird. Und jeder Tag wird seit gestern "schwerer" :streicheln: für mich :eek:. Rayo ist halt einfach NUR toll.
Als vor zwei Wochen die Anfrage kam, war ich schon ein wenig "antivermittlungsgestimmt" :D. Aber die Vorauskunft war passend, das Telefonat daraufhin sehr angenehm, das Treffen am letzten Samstag mehr als zufriedenstellend und mein Besuch gestern hat die Eindrücke einfach "nur noch" bestätigt.
Und wer als Raucher selbst vor seiner eigenen Tür raucht, um (unter anderem) seinen Hunden den Qualm zu ersparen ... ja, was soll ich da noch machen, außer mich riesig freuen und der Claudi gleich alles zu erzählen :D;-):D
*grrh* Aber da ich doch ein wenig abergläubig bin, hab´ ich Popschi einen Maulkorb verpasst. Aber wie üblich geht sowas ja bekanntlich nach hinten los :eek:
 
#69
Na ja Steffi, Tomas wartet ja auch noch;-)
:kneif: !!!! RUUUUUUUHE !!!!:kneif:

Das ist soooo gemein :(
Ich hab´ jetzt schon ein schlechtes Gewissen, weil hier ab März wohl Baustelle sein wird, ich "Verbot" für einen Vierthund habe, aber schon "was anderes" intensivst beäuge seit einigen Wochen :eek:S3:eek:
Und außerdem gibt es doch bestimmt noch Daniela :D:D:D.
Irgendwas habe ich das läuten hören.... Wird da nicht demnächst ein schwarz-weißer Platz frei :hoere:
 

popschi01

Fränkisches Schweinderl
#70
ähm, irgendwas ist merkwürdig an deiner reaktion :denken:

:D:D:D

Man kann dir halt nix vormachen ;-)

@Steffi, ich liebe deine Signatur. Hast du auch den Knebelvertrag mit der Forenanmeldung gemacht ;-)
Wär todtraurig, wenn er einfach so in der Versenkung verschwinden würde...


Theoretisch würd ich mich ja jetzt schon für ihn freuen, praktisch tu ich das aber erst, wenn er auch wirklich umgezogen is.
 
Zuletzt bearbeitet:
#71
Hallo ihr Lieben,

bevor ich es WIEDER verschlafe und das Popschilein mich darauf aufmerksam machen muß (was sie ja bereits getan hat :eek:) hier ein kleines Update zum Muffti :D.
Rayo ist am letzten Samstag nach Oldenburg zu Leya und ihren Dosis umgezogen thup
Zwar ist er noch ein wenig zurückhaltend gegenüber seinem neuen "Papa", aber auch dieses wird sich dank des Verständnisses der Familie für sein bisheriges Leben bestimmt bald legen.
Danke nochmals an alle, die dem "kleinen Mann" die Daumen gedrückt und ständig an ihn erinnert haben. Eure "Arbeit" hat sich gelohnt; absolut S4








 
#74
Ja klaaar .... in meinen Träumen ;-)
Hätte ja gerne reingeschrieben, das jeden Tag Bericht und Fotos hermüssen, aber da hätte ich wohl ziemlichen Ärger bekommen :D


OT:
@ Birgit:
Sorry, ich bastel´ gerade ein wenig herum und hab´ die falsche Signatur hochgeladen :eek: Wollte doch eigentlich der Eule eine "FREUDE" machen thup
 
T

Trulla

Guest
#77
Lach ich hab die ganze Story jetzt erst gelesen...
Also die Idee mit dieser Rätselseite...einfach der absolute Wahnsinn....thupthup
Total genial....herrlich....
 
R

ronda

Guest
#78
Da muss ich mich doch flugs mal anschließen, mit den Glückwünschen für´s Mufti!


Suuuuupi gemacht, Steffi! thup


Liebe Grüße!
 
Oben