Rayo ... Mail mit mysteriösem Inhalt

Hauke

Hobbitprinzessin
Rayo und Tomas

Guck!
Wusste ich doch, dass du ihn gesehen hast thup
Also sowas: ich habe mal versucht,die Geschichten von der Baustellengang hier zu verfolgen,und bin erstaunt wieviele Menschen hier sich um das Wohlergehen der Brüder Gedanken gemacht haben.Waaaaaaaahhhhhhhhnsinn.
Aber die Jungs haben es auch verdient.Schade,das ich kein Bild von Tino gefunden habe.Aber der scheint es ja auch gut getroffen zu haben.
 

Hauke

Hobbitprinzessin
Also sowas: ich habe mal versucht,die Geschichten von der Baustellengang hier zu verfolgen,und bin erstaunt wieviele Menschen hier sich um das Wohlergehen der Brüder Gedanken gemacht haben.Waaaaaaaahhhhhhhhnsinn.
Aber die Jungs haben es auch verdient.Schade,das ich kein Bild von Tino gefunden habe.Aber der scheint es ja auch gut getroffen zu haben.
Ach jetzt wo ich weiss wie es geht,schreib ich noch ein bischen. Tomas ist ein bischen ängstlich,aber das wussten wir ja .
Gestern Abend hat er allerdings unsere Töchter ein bischen am Bein gezwakt. Aber der arme Junge kommt auch nicht zur Ruhe.Er ist dauernd damit beschäftigt,das sein neues Pflegefrauchen ihm nicht abhanden kommt. Für seinen Bruder und die anderen zwei Vierbeiner interessiert er sich noch nicht so sehr.
Aber das wird schon.Er braucht halt die Zeit in Ruhe anzukommen.Wenigstens hat er schon Hunger bekommen.
 

Hauke

Hobbitprinzessin
Ach jetzt wo ich weiss wie es geht,schreib ich noch ein bischen. Tomas ist ein bischen ängstlich,aber das wussten wir ja .
Gestern Abend hat er allerdings unsere Töchter ein bischen am Bein gezwakt. Aber der arme Junge kommt auch nicht zur Ruhe.Er ist dauernd damit beschäftigt,das sein neues Pflegefrauchen ihm nicht abhanden kommt. Für seinen Bruder und die anderen zwei Vierbeiner interessiert er sich noch nicht so sehr.
Aber das wird schon.Er braucht halt die Zeit in Ruhe anzukommen.Wenigstens hat er schon Hunger bekommen.
Ach ja weiss jemand ob Tomas Pferde mag,oder ob er Angst vor ihnen hat? Wir haben eine Frau gefunden,die einen grossen Hund sucht,aber er muss mit Pferden zurechtkommen.
Naja mal sehen,erstmal soll er sich an dieses Sch...wetter gewöhnen.
 

Hauke

Hobbitprinzessin
Ach ja weiss jemand ob Tomas Pferde mag,oder ob er Angst vor ihnen hat? Wir haben eine Frau gefunden,die einen grossen Hund sucht,aber er muss mit Pferden zurechtkommen.
Naja mal sehen,erstmal soll er sich an dieses Sch...wetter gewöhnen.
Hallo Steffi,ähhhhh,wie war das noch mit dem Urlaub da dieses lange Wochenende da in Thüringen????
Wann müssen wir wo was bezahlen? Und wieviel Fusselmonster dürfen mit?
Ich glaube Rayo und wenn er dann noch bei uns ist Tomas lassen wir besser zuhause.....................:):):):):):eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek:war ein Scherz,:D
 

Hauke

Hobbitprinzessin
Ich wünsche euch Allen einen guten Start ins Jahr 2011!!:cool:
Ich wünsche euch Allen einen guten Start ins Jahr 2011!!:cool:

Ach ja, Steffi wollte ja nochmal die Geschichte von Rayo und die selbstgebackenen Kekse lesen.

Lecker Kekse

Eines schönen Tages hat sich Angela gesagt,backe den Vierbeinern mal wieder ein paar Kekse. Da sie die Rezepte selbst ausprobiert,und sie sich mit der Menge verschätzte,wurde daraus 1 Kilo Karottenkekse.
Rayo und Friends sind dann immer ganz aufgeregt und gespannt weil sie die ersten Kekse frisch abgekühlt probieren dürfen.Rayo fand sie wohl besonders lecker und dachte sich ,da muss doch heute Nacht was gehen.Toll,die Tür zum Lager war schnell geöffnet, Herrchen hatte vergessen sie abzuschliessen,und Rayo macht jede nicht abgeschlossene Tür auf.
Da lagen sie! 1 Kilo Kekse zum Nachtrocknen auf dem Backblech,lecker.

Morgens nach dem Aufstehen dieser Blick von Rayo der einem sagt: Ich habe etwas ausgefressen und das war nicht in Ordnung.Aber erstmal Pippimachen gehen und wieder dieser schuldbewusste Blick. Vielleicht merkt ja keiner etwas.Nun gibt es was zu fressen, ich bekomme auch was? Herrchen scheint noch nichts bemerkt zu haben.Also schnell rein damit.Das passt schon noch rein.

Doch dann habe ich es doch bemerkt,das Backblech im Lager war leer. Von ca. 500 kleinen Keksen lagen verstreut noch 14 Stück unter dem Schrank unerreichbar für eine Hundeschnauze.

Rayo verbrachte den ganzen Vormittag in seinem Korb auf dem Rücken liegend den Bauch nach oben gestreckt. Mann bin ich vollgefressen,Frauchen streichel mir doch bitte die Plauze, ich fühle mich garnicht gut.
 

geronimo

Männerbeauftragter
Beim Manni wären die ca. 14 Kekse auch noch weggewesen und wenn er sich nen Stock geholt hätte.
So ist es nunmal wenn man Hunde mit dem Spaniergen hat.:D:D
 
Oben