Rayo ... Mail mit mysteriösem Inhalt

:lachen::lachen::lachen:siehste, er weiß was ihm fehltthup gemörserte Eierschalen bekommen meine Hunde auch täglich ins Rohfutterthup evtl. solltet ihr einmal über seine Futtermenge nachdenken:p schlank ist prima aber ein Hund der so lange auf ner Baustelle hausen mußte sehnt sich nach handfesten Portionen:D
 

Hauke

Hobbitprinzessin
Ach übrigens,er hat hervoragend puuuuuh gemacht,und Isra und Tomas auch. Die beiden haben ihm beim Eierschalenvernichten geholfen.Rein theoretisch hätte man die Schalen auch wider aus dem Kot auswaschen können.Wahrscheinlich hat der Magen nur geringe Mengen rausgefiltert.
Also,wer noch gemahlene,vorverdaute Eierschalen braucht,bitte melden.
 
nö, kannst du behalten, ich muß mal kurz klugsche...... wenn die Eierschalen soooooo sichtbar wieder ans Tageslicht gekommen sind waren einfach nicht fein genug gemahlenthup unsere werden gemörsert und je kleiner und feiner können sie von den Hunden besser verwertet werden. Schön pulverisierenthup:p
 

Hauke

Hobbitprinzessin
Hier eine schlecht beleuchtete Aufnahme, die ich versteckt vorgenommen habe.
Den Vollhorst rechts im Bild bitte keine allzu grosse Beachtung schenken. Beim nächsten Mal wirds hoffentlich besser.


 
:lachen2::lachen2::lachen2::lachen2::lachen2:
Thooooooomas .... AUA ..... Thomas Thomas Thomas Thomas .... Thooooomas
:lachen2::lachen2::lachen2::lachen2::lachen2:​

Aber Hauke, du bist auch ziemlich fies.
Alle anderen kriegen ihre Leckerchen und Thooooooomas muss sich immer danach strecken. Du Vollhorst :D:D:D

Irgendwie kommt mir das Ganze schon so irre lange her vor, aber es sind erst zwei bzw. ein Jahr, ungelaublich!
 

popschi01

Fränkisches Schweinderl
Ich hab grad wegen Tomas von den Brüller losgelassen. So geil :D

Erst sich verkrümeln wollen, dann schnalzen die Ohren hoch weil er mitkriegt dass es Futter gibt... Na dann aber nix wie hin :D :D :D :D


Er hat sich soooooooooooo toll gemacht. Glückwunsch für diesen Erfolg
 

Hauke

Hobbitprinzessin
Tamtaramtam!!!!! Heute Morgen bin ich schlaftrunken aus dem Bett gekrabbelt,und der Tomas wollte mich nicht durch die Tür lassen. Er musste mich erstmal mit einem "Zungenkuss" begrüssen. Da ich um die Uhrzeit eh noch nicht denken kann,hab ich mir nix dabei gedacht.Hääääää?????.Erst als ich mit der ganzen Bande draussen war,dachte ich ,das ist was ganz Neues von ihm. Als ich vorhin kurz zuhause war,ist er wieder vor mir weggelaufen. Hat aber vielleicht auch etwas mit meinen orangen Arbeitsklamotten zu tun.
 

Hauke

Hobbitprinzessin
Rayo hat Morgen " Happy Home Day "

Soll heissen,der Bursche ist Morgen 2 Jahre bei uns.
Das wird kräftig gefeiert.

Alle setzten sich rote Gumminasen auf,is ja auch Rosenmontag,dazu gibt es reichlich Hundebier und Hundewurst.
Bilder sind verboten!!!!!
 
Oben