Rayo ... Mail mit mysteriösem Inhalt

Hauke

Hobbitprinzessin
Seit 2 Wochen haben wir eine neue Pflegehündin.Vor 3 Tagen kamen Interessenten zu uns,um sie sich anzusehen.Die Frau hat sich aber sofort in Rayo verguckt.Ich habe dann zu Angela gesagt,tja was sollen wir nu machen,wir können die ja nicht so einfach ohne Hund nach Hause schicken,wir werden wohl Rayo abgeben müssen.Angela war nicht begeistert.
Rayo hat das wohl irgendwie mitbekommen,und nun ist er weg!!!!
Als wir gerade los wollten,hat mein Wecker geklingelt,und der (Alp) traum war vorbei.

Aber einen neuen Pflegi haben wir!!!
 

Hauke

Hobbitprinzessin
Seit heute ist nun eindeutig geklärt,zu welcher Rasse man Rayo und seinen Bruder Tomas zählen kann:

Frost-Möpse!!

Ich war mit ihnen und Isra heute ca. 1 Stunde im Garten,ich habe Holz gehakt,die Jungs haben den Garten nach etwas Jagbarem abgesucht...ohne nennenswerten Erfolg. Also hat man sich entschieden,am Gartentor auf Herrchen zu warten,der kann ja nicht ewig bei dieser Schweinekälte(-1) da rumhacken.Als ich mal nachschauen wollte,was sie so gerade treiben,hat Isra sehr ehrgeizig mit einer Kastanie gekämpft,aber Rayo und Tomas standen da wie begossene Pudel. Also habe ich sie dann wieder reingelassen.
 

Hauke

Hobbitprinzessin
Rayo lässt ausrichten,das für ihn und seine vierbeinigen Mitbewohner das Weihnachtsfest ganz gut verlaufen ist.Der Weihnachtsmann selbst hat ihnen zwar nichts gebracht,was aber daran lag,das sie sein Zugpferd verspeist haben.Am 2. Weihnachtstag waren wir bei meiner Mutter zum Abendessen,ohne die Vierbeiner.Da sich Rayo von so einem niedrigen Treppengitter zwischen der Küchentürzarge nicht zurückhalten lässt,hat er mal im Schrank nach Verwertbarem gesucht,und wurde auch fündig.Die anderen mussten zuschauen,als Rayo sich so einen halben Zupfkuchen verdrückt hat.Und damit es keine Verstopfung gibt,noch ca.170 g Butter hinterher.Das ist ihm auch nicht schlecht bekommen.Heute hat es etwas geschneit bei uns,da musste er auch gleich probieren.Dabei hat er sich allerdings den Magen verdorben,und heute noch nix gefressen.Zum Tierarzt gefahren,ne Spritze gegen Übelkeit bekommen,weil er den ganzen Tag gegöbelt hat.Hoffen wir mal,das es ihm Morgen wieder beser geht.
 

Steffilotti

Forums Finanzministerin
:D
Mundi wünscht einen Guten Appetit!

Sie hat gestern einen Meisenknödel gefressen, aus der Plastikhülle raus. Habe mich heute früh gewundert was da alles für komisches Zeug auf dem Teppich liegt, es war dann die gelbe Hülle und noch ein paar Beerenreste die da mit drin waren. Ich weiß nur nicht wo sie den her hatte, habe zwar gestern Nacht noch den Vögeln Futter gegeben und auch den Knödelspender aufgefüllt aber ich dachte eigentlich ich hätte alles wieder weg gepackt.
:confused:
 

Hauke

Hobbitprinzessin
Rayo ist jetzt in der Tierklinik,Blutwerte normal,Nieren und Leberwerte auch normal.Er bekommt Kontrastmittel gespritzt,um zu sehen,ob irgendwo etwas verstopft ist.Heute Morgen hat er sich übergeben,und es stank nach Kot.Hinten kommt nix mehr raus.Auf dem Röntgenbild und Ultraschall kann man auch nicht viel sehen.Milz ist vergrössert,aber nicht schlimm,ausserdem ist da ein kleiner Schatten zu sehen,kann aber auch ne Prellung sein,da er sich vorgestern,als es ihm etwas besser ging,gleich mit Tomas geprügelt hat.
Wenn wir von der Klinik bis 17.00 Uhr nichts hören,sollen wir sie anrufen.
 
Oben