Rayo ... Mail mit mysteriösem Inhalt

Internette70

Tapferes Schneiderlein alias Knutilie
Was suchen die denn da??

Tomas ist ja total süß!!! Erst rechts oben im Bild und dann ... schwupps... ist er hintenrum und dann auf einemal im Bild und auch dabei. Klasse :D:D:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Rayo weiße Söckchen hat, habe ich jetzt erst gesehenthup:eek: und Thomas im Hintergrund wackelt auch schon mit der Rute:D schöne Blümchen habt ihr und soooooo fleißige Gartenhelfer:D :D :D
 

popschi01

Fränkisches Schweinderl
HeHeHe, zu geil, wie Rayo da am hantieren is :D Er sieht auch irgendwie "glatter" aus. Habt ihr das Struwwelfell doch unter Kontrolle bekommen. ;-)

Und Tomas is ja einfach nur zum Schießen. Wie Tanja so schön geschrieben hat. Erst weg und dann "Schwupps" wie ein Osterhase :D
 

Hauke

Hobbitprinzessin
Was suchen die denn da??

Tomas ist ja total süß!!! Erst rechts oben im Bild und dann ... schwupps... ist er hintenrum und dann auf einem im Bild und auch dabei. Klasse :D:D:D
Sie waren auf der Jagt nach einer Spitzmaus.Als Tomas gesehen hat,das ich dieses komische Ding namens Fotoapparat in der Hand hatte,musste er flüchten. Anscheinend gehen vonn dem Ding irgendwelche Strahlen aus.
 

Hauke

Hobbitprinzessin
Rayo kommt ins Heim!!!

Gerade eben sind wir nur ganz kurz draussen gewesen,und als wir wieder reingingen,haben wir Rayo dabei erwischt,wie er mit seinem ganzen Körper auf der Arbeitsplatte in der Küche spazierte,aus der Suche nach etwas essbarem.Für ihn leider ohne Erfolg.

Nun habe ich entschieden,Rayo in ein Heim für schwer erziehbare Hunde abzugeben. Hat jemand ne Anschrift?
 
C

Calu

Guest
Der wollte bestimmt nur aus dem Fenster schauen und gucken wo Ihr seid.... oder nach dem Weihnachtsmann schauen..... oder oder oder :D

Der wollte doch nix böses machen, bestimmt nüch....;-)
 

Hauke

Hobbitprinzessin
Der wollte bestimmt nur aus dem Fenster schauen und gucken wo Ihr seid.... oder nach dem Weihnachtsmann schauen..... oder oder oder :D

Der wollte doch nix böses machen, bestimmt nüch....;-)
Ne ne ne ne ne keine Ausreden. Der Lümmel wollte wieder klauen. Er bekommt bei uns ja nix zu essen.Und alle anderen Hunde schauen entspannt dabei zu in der Hoffnung,es könnte auch für sie was abfallen.
 
M

Michie

Guest
:lachen::lachen::streicheln:

Da muss man als Tierbesitzer durch :D. Ich habe mal meiner
Tochter erzählt, dass ich Speedy am Nachmittag ins Tierheim
bringe. (Er hatte mich mal wieder die ganze Nacht nicht
schlafen lassen und glaube ich noch mit einem runtergewor-
fenen Blumentopf eine Riesensauerei angerichtet).
Sie hat mich nur angeguckt und gesagt: "Das machst du
sowieso nicht." Sie hatte recht, er ist bis zum Schluss hier-
geblieben :).

Manchmal können unsere tierischen Mitbewohner uns an den
Rand der Belastbarkeit bringen. Aber die Liebe zu ihnen siegt.
 

Hauke

Hobbitprinzessin
Rayo leidet seit heute unter Verkalkung.

Wir haben immer in einer kleinen Dose gemahlene Eierschalen vorrätig. Weiss zwar nicht wofür,aber wir haben sie halt. Man kann eben alles gebrauchen.Wegschmeissen geht ja immer noch.

Nun hat der Rayo wohl früh des Morgens einen kleinen Spaziergang auf der Arbeitsplatte in der Küche unternommen,und ist ganz zufällig und völlig schuldlos über diese Dose gestolpert. Die ist dann wohl auf dem Boden gelandet,hat sich geöffnet,und da lag dann wohl der ganze Mist. Da Rayo unseren Staubsauger nicht bedienen kann,hat er mit eigener Saugkraft den Eierschalenstaub beseitigt.
 
Oben