Rayo ... Mail mit mysteriösem Inhalt

popschi01

Fränkisches Schweinderl
#41
Ach Mönsch... Is das schöööööööööööööööön, wie er da liegt und süß träumt.

Er is doch ganz bestimmt ein gaaaaaaaaaaanz schrecklich lieber Kerl.

DANKE STEFFI, dass du ihn zu dir geholt hast.
 
#46
Ja, NOCH sind es fünf :rolleyes::eek::rolleyes:
Aber einer zieht voraussichtlich in dieser Woche um *klopf auf Holz*

Und fünf sind wirklich schon nicht ohne.
Vor allem, wo ich doch immer nur Weiber hier hatte und sich jetzt zwei Männer breitmachen, die sich auch noch gegenseitig Unfug beibringen :kneif:


Nein, aber das Muffti hat mir bei meinem "Besuch" letztes Jahr schon so leid getan; vor allem, wenn man gesehen hat, wo er gelebt hat.
Luisa, bei der auch meine Pflegegranate Dana damals wohnte, hat wirklich gar nichts. Sie und ihr Freund wohnten zu diesem Zeitpunkt noch mit fünf großen Hunden in einem Bauwagen ohne fließend Wasser. Der Rest der Hunde (ca. 20 insgesamt) lief teilweise frei auf dem Gelände herum, Rayo und einige andere waren in einer Art Zwinger untergebracht.

Und dann kommt die dumme Popschi und schreibt ständig UNVERÄNDERT :mad::D:D:mad:. GRRRH, und dann wieder der Winter :(

Nun kann Rayo in Ruhe suchen, während er hier gepäppelt wird ;-).
Sein Fell täuscht leider darüber hinweg, dass darunter nur Haut und Knochen sind.



 
#48
:help:noch so ein zuckersüßes Streifentier"schluck"...wie könnt ihr mir das nur antun:eek:S2...irgendwann zieht hier sowas auch noch ein:nicken:...hab heute schon so was Süßes aber Kleines gestreichelt...ist bei einer anderen Bekannten in Pflege...

danke Steffi das er bei dir ist...:knuddel:....
 

popschi01

Fränkisches Schweinderl
#51
Dann macht euch aber drauf gefasst, dass ich TAUSENDPROZENTIG komme. Is mir dann SCH.. egal, wenn die Kneipe im Dreck erstickt. Muss dann halt mal paar Tage ohne DvD gehen.
 
Oben