Hilfe, meine Katze platzt

Internette70

Tapferes Schneiderlein alias Knutilie
#61
Uiuiuiui, Mutti läßt sich ja wirklich alle Zeit der Welt :)
Aber vielleicht ist das ja auch ein gutes Zeichen, das alles reibungslos abläuft?
 
#62
Geh ich auch erst mal von aus. Sie wird schon wissen wann es richtig ist. ;-) Hier liegt für den Notfall alles bereit, wahrscheinlich macht sie es dann nachts klammheimlich und ich verschlafe alles. :D
 
#63
Übrigens treffen sich meine Bekannte und Gunda vom Tierschutz morgen auf dem Hof. Freu mir immer noch ein Loch in den Bauch weil die Kleinen leben dürfen. thup
 
#66
Sie hat gerade zum ersten Mal ganz doll gehustet! :eek: Joel, Fine und Cisco hatten ja ne schlimme Erkältung mit Husten bis zum erbrechen...Und ich war so froh, dass sie sich nicht angesteckt hatte...

Das käme jetzt aber so was von unpassend! S2

Habe das meiner Schwester gesimst (vorher auch das Bild mit den Ausmaßen..) Ihre Antwort: Die würgt jetzt und spuckt die Nachbarskatze wieder aus. Dann isse wieder schlank... :)
 
#70
ja, ja, lacht ihr nur..... Ich kriege hier langsam Angst! Wie meinte mein Vorgesetzter gestern: Frau Boßmeyer, ihre Lieblingszahl ist doch 11.....:eek:

Gerade ist sie noch voll Tom hinterher gespurtet. Man staunt wie schnell die noch ist. Das war ich im 9. Monat nicht mehr.

Eben war sie hier bei mir auf dem Sofa, hat sich auf den Rücken geschmissen und erst mal Bäuchlein kraulen lassen. :D
 
#73
Isis Kinder

Gestern, 10 Min bevor mein Besuch kam, ging der Schleimpfropfen ab und die Wehen setzten ein. :eek: Prima Timing. thup

Ab 20.00 bin ich bei ihr an der Wurfkiste sitzen geblieben weil sie unbedingt wollte dass ich da bleibe.

Um 00.30 kam dann das erste Baby, wurde fleißig trocken geleckt und es dauerte dann recht lange bis die Nachgeburt kam und es abgenabelt wurde.

Um 3.10 kam dann Nummer zwei. Dabei hat sie sich ziemlich gequält, es plumpste dann auch verkehrt herum raus. Hatte erst Bedenken weil es recht schlapp war, aber nach Massage und rubbeln fing es auch an zu quäken.

Mittlerweile fielen mir ständig die Augen zu. Konnte kam noch wach bleiben.

Habe dann noch 2 Std. gewartet und bin dann ins Bett. Heute Morgen waren es immer noch ZWEI!
 

mixgeschick

Tanja´s Betthüpperle
#79
Ohhhhhhh, endlich ist es soweit. Wie zuckersüß die Baby's sind Sabine. Aber ich kann nicht erkennen, wieviele es denn jetzt sind? Oder sind die zwei schon fast ausgewachsen:rolleyes::rolleyes::rolleyes:


Herzlichen Glückwunsch und liebe Grüße
Karin

Toll gemacht Isi, bist bestimmt eine super Mami!!!
 
Oben